Detective Macy Greeley

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
rheinnixe Avatar

Von

Das Cover ist passend zum Titel gewählt. Das Buch macht durch seine Größe, durch die Klappbroschur, und durch die erhabenen Buchstaben von Titel und des Autorin einen hochwertigen Eindruck.
Macy Greeley ist Detectiv und muss mit ansehen, wie ein bekannter Moderator vor ihren Augen erschossen wird. Macy Greeley beginnt zu ermitteln, was sich als schwierig erweist, da das Opfer Philip Long auch viele Feinde hatte. Allzu schnell werden Verdächtige gefunden, doch Macy Greeley setzt alles daran den wahren Täter zu finden. An ihren Ermittlungen lässt sie den Leser teilhaben und man erfährt einiges über Polizeiarbeit.
Die Protagonistin ist mir sehr sympathisch, sie wirkt sehr natürlich mit ihrer Art.
Der Spannungsbogen ist gut gewählt und regt zum weiterlesen an.
Karin Salvalaggio hat einen ansprechenden Schreibstil, der sich prima lesen lässt. Es ist ein toller Krimi der sich zu lesen lohnt.