Rezensionen zu Finster ist die Nacht

yellowdog
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.10.2017 – 13:56

leichte Enttäuschung

Finster ist die Nacht konnte mich m Anfang durch seinen Drive überzeugen. Tempo mit einem...

knetbert
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.10.2017 – 09:12

Rasanter Krimi

Karin Salvalaggio´s „Finster ist die Nacht“ hat 384 Seiten voller Spannung, die mich von Seite...

sinsa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.09.2017 – 15:41

Das große Ganze?

Detective Macy Greeley befindet sich auf dem Weg zu dem Versteck eines Entführungsopfers, als ihr...

libertynyc
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.09.2017 – 10:15

Guter Krimi

Radiomoderator Philipp Long wird entführt und Sonderermittlerin Macy Geely wird gerufen. Kurz...

cillyveiter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.09.2017 – 12:54

Super spannend!

Auf dieses Buch hatte ich mich nach der vielversprechenden Leseprobe sehr gefreut, und ich wurde...

jojo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.09.2017 – 17:28

Nicht ganz überzeugt!

"Finster ist die Nacht" von Karin Salvalaggio ist durchaus ein spannendes Buch. Macy Greely, die...

valid_username
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.09.2017 – 17:10

Solider Krimi

Handlung: Als Detective Macy Greeley in einer verregneten Nacht unterwegs zu einem wichtigen...

rheinnixe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.09.2017 – 19:53

Detective Macy Greeley

Das Cover ist passend zum Titel gewählt. Das Buch macht durch seine Größe, durch die...

angif
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.09.2017 – 17:46

Kidnapping

Detective Macy Greeley ist eine Sonderermittlerin der Landespolizei, sie wird überall dort...

kaha38
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.09.2017 – 08:09

Spannung fehlte....

Obwohl mir Cover und Buchtitel zu sagen, sehe ich beim Titel "Finster ist die Nacht", keinen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?