Ein solides gelungenes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
engel43 Avatar

Von

Dies ist nicht mein erster Krimi von Karin Salvalaggio und sie hat mich auch dieses Mal nicht enttäuscht. Das Cover fand ich ansprechend und gibt ein wenig von der Atmosphäre wieder. Diesmal hat die Autorin sich ein heikles Thema ausgesucht, Handel und Sucht von Schmerzmittel. Der Radiomoderator Long, kommt bei der Recherche den Tätern zu nahe und wird ermordet. Hier kommt Detective Macy Greeley ins Spiel. Alles in allem ein solider Krimi mit der manchmal ein wenig tristen Atmosphäre Montanas. Der Krimi lässt sich leicht lesen und der Leser möchte wissen, wie alles zusammen hängt. Ich bin sicher, es wird auch hier wieder einen Nachfolger geben und ich freue mich auf ein weiteres Buch mit Macy Greeley. Weiter so Karin Salvalaggio.