Fesselnd und tiefgründig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
spaghettimonster Avatar

Von

Ein bekannter Radiomoderator wird entführt. Als es Hinweise auf seinen Aufenthaltsort gibt, fährt Detective Macy Greely sofort dorthin. Noch auf dem Weg findet sie den Moderator, der allerdings umgebracht wird, ohne dass sie es verhindern kann. Kurze Zeit später werden zwei Leichen gefunden, die eventuell an einer Überdosis Drogen gestorben sind. Könnten sie die Entführer sein? Aber war es wirklich ein Drogentod und kommen die beiden überhaupt für so eine Tat in Frage? Schon das Umfeld der vermeintlichen Täter ist komplex und wirft viele Fragen auf. Aber auch das Entführungsopfer lebte nicht immer ein Bilderbuchleben. Seine Tochter hatte nur wenig Kontakt zu ihren Eltern und kehrt nach dem Tod des Vaters in ihren Heimatort zurück.

Der Krimi ist unheimlich gut ausgearbeitet und die Figuren haben mich in ihren Bann gezogen. Die Geschichte ist gut gemacht und so spannend geschrieben, dass ich kaum aufhören konnte zu lesen. Ein sehr guter Krimi mit vielen Facetten.