Motorrad und ein Radiomoderator, sowie ein Tagebuch was alles verändern kann

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
kobi38 Avatar

Von

Die kurze Leseprobe hat mich neugierig auf dieses Buch eingestimmt. Die Spannung ist am Anfang sehr hoch nimmt aber dann leider rapide ab was sehr schade ist. Der entführte Philip Long wird vor den Augen von der schwer verletzen Detectiv Macy Greeley mit ihrer eigen Waffe erschossen. Nun ist für sie klar sie muss in diesem Fall ermitteln. Mit den Namen hab ich mich sehr schwergetan ich musste mich sehr konzentrieren und oft hin und her Blättern um herauszufinden wer wer ist. Die Spannung wie gesagt war nur am Anfang so wirklich zu finden. Mich hätte mehr interessiert wenn das Thema Drogen- bzw. Medikamentenmissbrauch mehr thematisiert werden würde den dies ist in unsere jetzigen Gesellschaft oft zu finden. Etwas mehr Spannung und Würze und das Buch wäre perfekt