Spannender Krimi mit menschlichen Abgründen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
insel Avatar

Von

Macy Greely ist Detective und alleinerziehende Mutter. Ihr neuer Fall ist ein entführter Radiomoderator, der vor ihren Augen umgebracht wird. Macy Greely beginnt zu ermitteln und schon bei der Befragung der herbeigereisten erwachsenen Tochter und der Ehefrau des Ermordeten wird klar, dass nichts so ist wie es scheint.
Die Autorin hat es geschafft mich durch den Aufbau der Geschichte und ihren Schreibstil völlig in diese Geschichte hineinzuziehen. Viele Facetten der Figuren wurden gezeigt und es war mir sehr lange nicht klar, wer hinter dem Mord steckt. Es gab viele Verdächtige! Besonders gut gefallen hat mir, dass auch lange gehütete Geheimnisse ans Licht kamen und die Personen dadurch nochmals anders beleuchtet wurden. Manchmal stellte sich heraus....ach hätten die Menschen doch schon früher miteinander gesprochen....
Es ist ein toller Krimi und ich möchte auf jeden Fall wissen, wie es weitergeht, denn während die eine Story endet, fängt die nächste schon auf den letzten Seiten an.