Super spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
cillyveiter Avatar

Von

Auf dieses Buch hatte ich mich nach der vielversprechenden Leseprobe sehr gefreut, und ich wurde nicht enttäuscht. Ich habe es verschlungen. Besonders gut gefiel mir, dass es sich mal um eine weibliche Ermittlerin handelt, da es ja sonst meistens knall harte Männer im Krimi Detektiv Alltag sind ;). Der Autorin gelingt es ein in die tiefen Abgründe der Seele der Menschen mitzunehmen, sie erzählt sehr detailliert und überzeugend und gleichzeitig spannend und flüssig. Ich wurde immer mehr hineingezogen in die Intrigen und Lügen dieser Geschichte. Auch fand ich sehr gut, dass das Thema verschreibungspflichtige Schmerzmittel behandelt wurde. Die Story gefiel mir auch sehr gut und ich habe ja gehört, dass es zwei Vorgänger Bücher gibt, die ich nun auch lesen werde, da mir dieses sehr gut gefallen hat. Man kann mich wohl als einen neuen Fan der Autorin bezeichnen. Ein toller Krimi, der auch ein Drama ist.