verwirrend

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
tanja84 Avatar

Von

Vielleicht hatte ich mir von diesem Krimi einfach zu viel erwartet und blieb deswegen enttäuscht zurück.
Aber leider fand ich das Buch und die Geschichte die meiste Zeit eher uninteressant, obwohl ich die Inhaltsangabe sehr spannend fand.

Normalerweise mag ich wenn ein Buch direkt im Geschehen anfängt, aber in dem Fall hat es mich doch eher verwirrt...
Es wird vom Leser erwartet, dass man die beiden Teile vorher kennt... ok, bei einer Reihe sinnvoll, jedoch meistens - gerade bei Krimis, kein Muss...
Hier ist es aber auf jeden Fall angebracht.


Ich will keinem das Buch vermiesen, ich hatte wie gesagt die vorherigen Teile nicht gelesen, fand dennoch das Thema interessant. Stolperte somit verwirrt durch das Buch und muss sagen, so war das leider absolut nichts für mich.