Anti-Heldin, Mord und eine schwierige Kindheit!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
satine2204 Avatar

Von

Als Libby 7 Jahre alt war, wurden ihre Mutter und ihre zwei Schwester brutal getötet - von ihrem Bruder! 25 Jahre später sitzt der auf Grund von Libby's Aussage immer noch im Gefängnis und Libby lebt so vor sich hin - in ihrer Persönlichkeit gezeichnet von den Morden. Doch dann kommen Zweifel an der Schuld ihres Bruders auf...

WOW, das ist ja mal was ganz anderes!!

So gut wie viele Thriller mit Polizisten, Anwälten oder FBI Agenten auch sind - in diesem Thriller spielt eine labile, gemeine Frau die Hauptrolle. Eine richtige Anti-Heldin, die auf ihre ganz eigene Art sympathisch ist. So, wie in der Leseprobe ihre Art und ihr Lebenswandel beschrieben ist, kann ich mir zwar noch nicht vorstellen, dass sie in der Lage ist, die Umstände zur Schuld ihres Bruders näher zu untersuchen, aber ich lasse mich gerne überraschen!