Leseeindrücke zu Finstere Orte

yellowdog
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.08.2010 – 12:14

Spannender Psychothriller

sorry, falsch gepostet!

ulrike229
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.02.2010 – 09:16

Eine großartige LP

Diese Leseprobe war mal wieder großartig. Die "Antiheldin" des Buchs, Libby Day, ist eine...

charlyna
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.01.2010 – 15:59

Finstere Orte.

Finstere Orte. Ein kleines Mädchen. Was war damals? Finstere Karakte, alles Finster....

malin19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.01.2010 – 01:53

Fiese Protagonistin

######   ###### Libby Day , Opfer einer Familientragödie in ihrer Kindheit,  erzählt...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.01.2010 – 00:36

Verkorkstes Leben

Verkorkstes Leben. Libby wurde aus der Bahn geworfen, als sie sieben Jahre alt war: ihr Bruder...

krimine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.01.2010 – 23:57

Grausame Schicksale

Vierundzwanzig Jahre ist es her, dass ein Familiendrama in die Schlagzeilen geriet, das als...

nahadriel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.01.2010 – 23:32

Heading for Darkplace

Gillian Flynn hat allem Anschein nach einen packenden Thriller geschaffen, womöglich mit...

sasto19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.01.2010 – 23:24

Ganz schön düster!

Libby hat ihren Bruder ins Gefängnis gebracht. Vor 25 Jahren. Denn er hat ihre und damit auch...

bartie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.01.2010 – 22:53

Baby Day

Die Geschichte begann vor 25 Jahren. Damals hat Libby Day ihre ganze Familie verloren: wie sie...

schlumeline
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.01.2010 – 21:36

Eine grausame Tat

und ihre Auswirkungen auf ein Menschenleben, auf das Leben der Libby Day. Aus ihrer Sicht der...

kimvi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.01.2010 – 20:40

Was geschah vor 25 Jahren?

Obwohl ich ein begeisterter Thriller-Fan bin, habe ich bisher kein Buch von Gillian Flynn...

merbs
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.01.2010 – 20:20

Familiendrama

Die Leseprobe beginnt mit der Erzählung aus Sicht von Libby Day. Sie ist eine junge Frau Anfang...

thefloorshow
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.01.2010 – 20:07

Finstere Orte

Ich muss sagen, diese Leseprobe hat mir wieder richtig gut gefallen. Sie erzählt die Geschichte...

owenmeany
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.01.2010 – 19:55

Zerstörte Leben

Eine psychisch gestörte und von einem tragischen Schicksal völlig verbitterte Ich-Erzählerin...

kleineleseratte96
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.01.2010 – 18:31

Mal etwas anderes

Wie schafft es ein vermeindlich normaler, ruhiger Junge seine ganz Familie...

r.e.r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.01.2010 – 18:14

Darkplace

Libby Day hat den finsteren Ort tief in ihrem Innern verborgen. Den Darkplace. Den Ort...

hexelilli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.01.2010 – 17:59

Das Prärie-Massaker

Im Alter von 7 Jahren muss Libby Day mit ansehen wie die Mutter und die beiden Schwestern vom...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.01.2010 – 14:52

Unsympathisch

Obwohl man Mitleid mit dem armen Mädchen haben sollte, dessen Familie vom eigenen Bruder auf so...

detron
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.01.2010 – 23:08

Finstere Orte

Meiner Meinung nach konnte man die Leseprobe recht zügig durchlesen und macht den Leser Neugierig...

pixibuch
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.01.2010 – 17:47

Finstere Orte

Ich finde dies, was ich bis jetzt gelesen habe. ganz toll und super spannend. Ich möchte...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?