Mal etwas anderes

kleineleseratte96 Avatar

Wie schafft es ein vermeindlich normaler, ruhiger Junge seine ganz Familie dahinzumetzeln? Wenn er es denn überhaupt war!
Libby, anfang Dreissig, total vereinsamt und verbittert hatte eine schwere Kindheit. Ihr großer Bruder hat als sie sieben Jahre alt war ihre Mutter und ihre Geschwister umgebracht. Nach dieser grausamen Tat war ihr Leben nie wieder so wie es einmal war. Sie wurde rumgereicht, vernachlässigt. Sie hatte bis dahin keinen einzigen Tag gearbeitet, lebte von Spendengelder die sich jetzt dem Ende zu neigen, hat keine sozialen Bindungen. Irgendwie macht die LP es einem schwer Libby zu mögen ,obwohl sie zwar in der Opferrolle ist, ist sie so in ihr Selbstmitleid vertieft, da braucht man eigentlich gar nicht mehr mit ihr zu leiden.
So verbittert kommt die Einladung des KillClubs gerade recht. Er will alles über die Mordtat erfahren und bietet ihr eine recht hohe Summe an. Nimmt sie die Einladung an? Und wer steckt genau dahinter? Kommt ihr Bruder Ben noch aktiv zum Vorschein? Hat er was mit dem Club zu tun? War er überhaupt der Täter und vermischten sich Libbys Realität mit ihrer Fantasie?

Ein sehr interessanter Plot dieses Mal. (genau wie bei den anderen zwei Büchern auch) Ich finde das die Geschichte sehr interessant ist und "mal etwas anderes". Ich würde mich sehr freuen, es lesen zu dürfen!