Spannung pur

kleines fuenkchen Avatar

Am liebsten würde ich gleich weiterlesen und somit war mir die Lebeprobe viel zu kurz.

Die Geschichte ist gut zu lesen und spannend. Libby Day ist heute 31 Jahre alt und einsam und verbittert. Sie wurde mit 7 Jahren Zeuge wie ihr Bruder Ben den Rest ihrer Familie umgebracht hat. Aber hat er das wirklich oder hat Libby sich nicht wirklich richtig erinnert. Libby ist nach dem Tod ihrer Familie an die Verwandten weitergereicht worden und war immer kurze Zeit bei ihnen weil sie sich nicht einfügen konnte. Sie hat nur Unsinn im Kopf, was aber verständlich sein sollte wenn jemand Zeuge eines so schlimmen Verbrechens ist.

Libby hat mit 18 Jahren einen Fond über Spendengelder bekommen und dieser ist jetzt 13 Jahre später aufgebraucht. Aber Libby hat noch nie gearbeitet und auch sonst keine Ahnung was sie machen soll. Da bietet sich ihr eine neue Chance. Sie soll bei einem Club auftreten und dafür 700 Dollar bekommen. Sie könnte dort auch Dinge aus der Zeit des Mordes verkaufen. Dafür gibt es immer Sammler. Wird sie da den wirklichen Mörder treffen? Es gibt immer noch Menschen die glauben das Ben unschuldig ist.

Nebenbei wird noch in einer Rückblende aus dem Familenleben erzählt. Wahrscheinlich wird sich dadurch der Grund für diese Morde offenbaren.

Tolle Leseprobe, hoffentlich habe ich Glück und bin bei den Gewinnern.