Mehr als eine Ratte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
geschichtenlegendensagen Avatar

Von

Dieses Buch ist eines der besten Bücher, die ich je gelesen haben. Es gab viel Kritik rund um dieses Buch und einige meinten es wäre langweilig. Naja, jeder empfindet das anders. Mir hat das Buch unglaublich gut gefallen. Nicht nur die sprachliche Qualität, sondern auch die Aufmachung und überhaupt die ganze Idee war sehr ansprechend. Diese Geschichte ähnelt im Groben schon fast einer Kindergeschichte. Die arme Ratte, die sich mit dem Buchhändler anfreundet und bitter enttäuscht wird, als dieser sich als böser, böser Mensch entpuppt. Doch Sam Savage hat alles anspruchsvoll verpackt und somit ein vielseitiges und, in meinen Augen, ganz und gar nicht langweiliges Buch mit viel Tiefsinn und Gedankengut geschaffen, das es wirklich verdient hat, heilig gesprochen zu werden.
Bitte unbedingt lesen. Am besten immer und immer und immer wieder.