Rezensionen zu Firmin – ein Rattenleben

full-bookshelves
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.09.2019 – 18:52

Tolles Buch!

Das Cover finde ich absolut ansprechend. Ich finde die Bleistiftzeichnung von Firmin sehr toll...

lesemäuschen17
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.07.2019 – 16:24

Speziell!

Klappentext: Boston in den 60er Jahren. Im schäbigen Keller der Buchhandlung am Scollay Square...

feeona
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.05.2017 – 13:59

eine intelektuelle Ratte

Eine niedliche Geschichte über das Leben einer etwas anderen Ratte. Eine schön erzählte...

hk1951
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.03.2016 – 13:23

Rattenjunge

Dieses Buch bestach mich allein schon durch das schöne Cover. Eine Ratte ist ja nun nicht das...

natti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.09.2015 – 19:55

Firmin

Mir ist besonders das einfache, aber schöne Cover aufgefallen, mit der etwas bedrückten,...

obilot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.06.2015 – 12:52

Der Mensch als Ratte

Der Roman "Firmin - ein Rattenleben" ist die tragisch-komische Geschichte einer Ratte die ihre...

sanni77
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.03.2015 – 21:57

ein Rattenleben

Firmin ist eine Ratte. Eine besondere Ratte. Geboren wurde er in einem Buchladen und als 13. Kind...

jenny89010
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.09.2014 – 00:13

Firmin

Die Kunst ist, dieses Buch zu erleben. Als Leser darf ich mir das Schicksal der Ratte nicht zu...

gesil
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.04.2014 – 18:01

Welch ein Rattenleben

_Boston in den 60er Jahren. Im schäbigen Keller der Buchhandlung am Scollay Square wird...

allizze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.07.2012 – 23:12

Firmin

Firmin hat es nicht leicht. Als 13. Junges im Wurf kommt die kleine Ratte immer zu kurz. Da...

shelty
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.01.2012 – 21:26

Herzallerliebst

  _Firmin ist eine Ratte und wurde im Keller einer Buchhandlung geboren. Da er sehr klein...

nitsrek.73
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.12.2011 – 22:00

Gute Idee

_"Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue. Lesen Sie dieses Buch." Denis Scheck in...

tigerbea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.12.2011 – 14:28

Firmin

Firmin, eine bücherliebende Ratte, erzählt aus ihrem Leben im Boston der 60er Jahre. Alle...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten