unschlagbar eins meiner LIEBSTEN Bücher

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
erinnerung Avatar

Von

Diese wundervolle und schöne Geschichte habe ich in den letzten Jahren jedem Kunden ans Herz gelegt und in ie Tasche.
Ich selber habe sie viermal gelsen und dutzende Male gehört...Wunderschön!!!!
Schade das es nicht mehr lieferbar ist....
Ich würde es gerne immer feste Im Bestand stehen haben....
Egal in welcher Buchhandlung ich gearbeitet habe Firmin musste mit...
Dieser kleine Held Firmin bringt einem auf amüsante und einfühlsame Weise Literatur näher....
Sein Versuch Norman dem Buchhändler näher zukommen,
die Beschreibung der Umgebung, vorallem die liebe zu den Büchern
und sein Überlebenswille ist grossartiger Lesestoff.
Sam Savage hat einen tollen Charakter erschaffen!!!
Eine kleine Ratte geboren in einer Buchhandlung
(als Nest zerrissene Buchseiten) auf dem Dachboden umgeben von lauter Antiquarischen Büchern..
da sind Abenteuer GRANTIERT.....
Und man ertappt sich dabei sich die genannten Werke die er im Laufe der Zeit gegessen/gelesen hat
auf-zu-schreiben...vorallem aber nach-zu-kaufen.....und wenn es klappt auch nach-zu-lesen...
wer wissen möchte wie es weitergeht lesen, lesen, lesen
Bitte schreibt alle an Ullstein......und fordert Firmins Neuauflage.....Grossssssartiges Buch