lustig-erotische Spannung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
piratenbraut Avatar

Von

Andrew lebt sehr zurückgezogen mit seiner Tochter, seit seine Ex-Frau ihn verlassen hat. Für ihn zählt nur, dass seine Tochter glücklich ist. An sein eigenes Liebesglück glaubt er schon gar nicht mehr. Lediglich seine Schwester versucht immer wieder, ihn zum Ausgehen zu bewegen. Und nun steht er vor dem ersten kinderfreien Wochenende seines Lebens und wenn er ehrlich ist, macht ihm das Angst. Andrew bringt seine Tochter in die Firma, in der seine Schwester arbeitet und lernt dort die arrogante und abweisende Amelia kennen.
Eigentlich ist sie gar nicht sein Typ, aber irgendwie übt sie dennoch eine Anziehung auf ihn aus und schließlich glaubt er zwar nicht an die Liebe, aber an Sex durchaus und so entsteht ein lustig-erotisches Gespräch zwischen den Beiden...

Endlich mal eine Erotikstory, die mir gut gefällt. Hier ist nicht einer unterlegen und schüchtern und der andere superreich und erfahren, beide Charaktere stehen auf Augenhöhe, beide sind schlagfertig. Sie haben nur beide grade keine Lust auf etwas Festes. Ich gehe davon aus, dass sich das im Laufe des Buches ändern wird, aber der Weg dorthin könnte spannend werden :)