Amüsant und dramatisch gut!

leila anne Avatar

Das Cover passt sehr gut zum Buchinhalt. Die Autorin Jessica Hawkins lässt einen nicht los mit diesem fantastischen Roman. Einige Charaktere wurden sehr gut beschrieben.

Andrew Beckwith lernt bei dem Besuch bei Avec in New York die Chefin seiner Schwester Sadie kennen, denn er bringt seine Tochter Bell für ein Wochenende zu ihr. Zudem hält Amelia van Ecken den Bruder von ihrer Angestellten Sadie für einen Klempner für Sanitäranlagen. Er sagte ihr das er kein Klempner ist, sondern der Bruder von Sadie und seine Tochter nur zu seiner Schwester brachte, er reparierte dennoch die Toilette.

Einige Zeit später trifft er Amelia wieder und zwar am Fahrradständer, wo ihr einiges aus der Hand fällt, er hilft ihr die Dokumente aufzuheben. Er lädt sie zum essen ein, aber nicht zu einem Date. Die beiden finden sich auf Anhieb anziehend, aber wollen es nicht aus Angst unbedingt zu geben, da sie schon beide verletzt wurden vom Expartner, nur das Amelia noch nicht geschieden ist.

Es wird eine Menge an Höhen und Tiefen geben. Wird Amelia endlich von ihrem Noch-Ehemann Reggie wegkommen? Kann Sie ihr Herz erneut der Liebe öffnen? Und welche Charaktere noch ausser Amelia, Andrew, Sadie und Bell vorkommen werden, werde ich jetzt nicht verraten, sonst ist die schöne Spannung ja weg! ;-)

Wird es ein Happy end geben? Das könnt Ihr alles selbst rausfinden, indem Ihr euch dieses Ebook kaufen geht.

Mein Fazit:
Es hat mich sehr gefesselt und ich war sehr beeindruckt vom Schreibstil der Autorin. Ich konnte es kaum aus der Hand legen. Ich empfehle es euch zu kaufen und erfreut euch daran. ;-)