Rezensionen zu First Taste - Eine Nacht ist nicht genug

_lauraa_1996
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.05.2020 – 19:38

wunderschönes Buch !

Die Kapitel sind aus zwei verschiedenen Perspektiven geschrieben. Männerperspektiven in...

janine87
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.10.2018 – 17:21

Liebe

Andrew Beckwith hat sein Herz bereits an ein Mädchen verschenkt – und zwar für immer. Als vor...

picara
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.06.2017 – 20:39

Sehr enttäuschend

Andrew ist alleinerziehender Vater und bringt seine Tochter Belle zu seiner Schwester Sadie,...

zitroenchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.06.2017 – 06:51

First Taste

Andrew Beckwith hat sein Bad Boy-Leben aufgegen, als seine Tochter Bell auf die Welt kam. Seine...

fubu_89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.05.2017 – 21:56

Emotional

Andrew Beckwith hat sein Herz bereits an ein Mädchen verschenkt - und zwar für immer. Als vor...

laura20189
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.05.2017 – 10:06

Voraussehbare Liebesgeschichte

Titel, Cover, Inhalt Vom Cover wurde ich anfangs angesprochen. Es hat sich jedoch...

tanjaaaa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.05.2017 – 22:27

Tolle Story!

Andrew Beckwith hat sein Herz bereits an ein Mädchen verschenkt – und zwar für immer. Als vor...

silvandy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.05.2017 – 21:46

Ganz nett zu lesen

Das Cover von First Taste finde ich ganz gut gelungen. Jessica Hawkins Schreibstil ist locker...

yvax
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.05.2017 – 08:43

Spannend bis zum Schluss

Eine Geschichte die spannend ist bis zum Schluss. Andrew ist allein erziehender Vater, seine...

catelyn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.05.2017 – 14:46

Gute Story

Ist es ein Erotik- oder ein Liebesroman? So ganz schlüssig bin ich mir auch nach dem Lesen nicht....

buchwurm steffi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.05.2017 – 08:58

Unterhaltsam

Der Einstieg in das Buch war für mich sehr gelungen. Gut fand ich, dass es mal mit einer...

karin1966
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.05.2017 – 14:54

First Taste

Auf Grund des Covers hätte ich mir das Buch wahrscheinlich nicht unbedingt ausgewählt. Der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?