Bad Boy trifft Karrierefrau

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
seesmile Avatar

Von

Das Buch "First Taste - Eine Nacht ist nicht genug" von Jessica Hawkins war mein erster Roman dieser Autorin. Es handelt sich um eine sich entwickelnde Liebesgeschichte zwischen dem ehemaligen Bad-Boy Andrew, der mittlerweile ein liebender alleinerziehender Vater für seine reizende Tochter Bell ist, und der Karrierefrau Amalia, die sich schwer enttäuscht von ihrem Ehemann in einen One-Night-Stand flüchten will. Sie treffen sich aber nicht nur einmal, sondern immer wieder. Von Mal zu Mal erfahren sie ein wenig mehr voneinander, langsam entwickeln sich immer mehr Gefühle. Dieser Prozess ist gut beschrieben, der Leser kann sich in die Charaktere gut hineinversetzen und ihre Gefühlswelt nachvollziehen. Schöner, nicht allzu anspruchsvoller Roman für den Alltag.