Ein fesselnder Erotik-Roman mit starken Charakteren

nadine2606 Avatar

Nachdem mich die Leseprobe sehr gefesselt hat, war ich neugierig, wie es sich zwischen Andrew und Amelia weiterentwickelt. Die erste Begegnung war interessant und sehr vielersprechend.

Der Titel ist perfekt gewählt, denn wie der Leser erfahren durfte: Eine Nacht ist (wirklich) nicht genug! ;)

Und was soll ich sagen?
Ich war mehr als überrascht, welche tolle Story sich hinter diesem Buch verbirgt. Normalerweise war ich mit dem Erotik-Genre durch, da ich einfach keine Bücher fand, die mich mitgerissen haben.

"First Taste" ist so erfrischend anders. Andrew, der alleinerziehende Vater, strotzt vor Sympathie und Erotik. Amelia, Geschäftsführerin eines Mode und Beauty PR Unternehmens in New York, wirkt am Anfang sehr kühl und forsch. Im Verlauf der Geschichte verfliegt dieser erste Eindruck jedoch nach und nach, umso mehr ich von Amelia erfahren habe. Ihre Vergangenheit fand ich sehr emotional und sie verleiht dem Buch eine angenehme Tiefe.

Alle Protagonisten sind durch und durch sympathisch beschrieben. Jeder Charakter hatte definitiv seine positiven Vorzüge. Vor allem Bell brachte mich des Öfteren zum Schmunzeln, sie ist einfach toll!

Ich bin sehr froh, dass ich diesem Genre eine neue Chance gegeben habe. Es war für mich ein rundum schönes Buch, welches mich mitriss und auch an Tiefgründigkeit keine Defizite hatte. Für ein paar leichte Lesestunden zum Abschalten ist es perfekt geeinet.

Eine klare Leseempfehlung!