First Taste

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
missbille Avatar

Von

Das Cover ist sinnlich und heiß zugleich und zeigt sofort um welches Genre es sich hier handelt.
Der Klappentext ist interessant und macht neugierig.
Ein liebevoller Vater, der Frauen aus dem Weg geht: Andrew. Eine toughe Geschäftsfrau, die im Scheidungskrieg steckt: Amelia. Und ein One-Night-Stand der dabei alles auf dem Kopf stellt.. Wie wird es enden.
Die Protagonisten sind nett, liebevoll und natürlich. Sie wurden doch authentisch dargestellt. Mein Liebling und Favorit war dabei Andrew. Er wirkte kraftvoll und stark
Der Schreibstil der Autorin ist leicht und flüssig zu lesen. Die Spannung wurde durch viel langgezogene Dialoge und Wiederholungen leider geschwächt. Ich habe es hier vermisst, die ein oder andere Überraschung zu erleben.
Der Leser kann sich die Szenen und Schauplätze durch genaue Beschreibungen durchaus bildlich vorstellen.
Eine romantische Geschichte, perfekt für zwischendurch. Die mich nach der guten Leseprobe am Ende leider nicht so ganz überzeugen konnte.
Aber macht euch einfach selbst ein Bild, denn Geschmäcker sind ja verschieden..