Gefühlvolle und sehr heiße Liebesgeschichte mit sympathischen Protagonisten!

melanie1984 Avatar

Andrews Herz gehört nur einem weiblichen Wesen: seiner Tochter Bell. Als alleinerziehender Vater hat er einer festen Beziehung abgeschworen, nachdem die Mutter seiner Tochter von heute auf morgen abgehauen ist. Amelia ist eine Businessfrau und enttäuscht von den Männern. Die beiden treffen zufällig aufeinander und wollen nur unverbindlichen Sex, doch all ihre Vorsätze geraten ins Wanken.

Das Buch zeichnet sich durch authentische und liebenwürdige Protagonisten aus. Ganz besonders toll fand ich die sechsjährige Bell, die ihren Vater an den Eiern hat, wie er so schön sagt. Er kann seiner Tochter nichts abschlagen und benimmt sich beinahe gluckenhaft. Bell hat verständlicherweise nach dem Verschwinden ihrer Mutter große Verlustängste.
Amelia steckt mitten in einer Scheidungsschlacht. Ihr Ex bedroht sie und will ihr sogar ihre Firma wegnehmen. Amelia ist ein Modepüppchen, kann mit Kindern nichts anfangen, kasteit sich und lebt nur für ihren Job. Die Wandlung, die sie in Gegenwart von Andrew vorgenommen hat, ist großartig.

Ich habe jede Seite genossen, da ich mich gut in die Protagonisten hineinversetzen konnte. Durch den flüssigen Schreibstil und den Perspektivenwechsel wirkte die Geschichte sehr kurzweilig, ich flog förmlich durch die Seiten. Die erotischen Szenen fand ich toll, da sie sehr detailliert beschrieben wurden, die Funken sprühten förmlich.

FAZIT:
Ein perfekter erotischer Roman mit noch perfekteren Protagonisten und heißen Liebesszenen!