Gute Story

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
catelyn Avatar

Von

Ist es ein Erotik- oder ein Liebesroman? So ganz schlüssig bin ich mir auch nach dem Lesen nicht. Das Cover beschreibt aber genau meinen Zwiespalt diesbezüglich. Es passt zu beiden Genres. Und ich mochte gerade die Erotikszenen. Schön geschrieben.
Beide Charaktere mochte ich von Beginn an. Klar ist Amelia eine Zicke. Aber gerade Zicken haben es mir dann doch angetan. Meistens versteckt sich ja dahinter doch eine liebenswerte Person. So auch hier. Klar, ab und an zog es sich etwas. Allerdings fand ich den Schreibstil sehr flüssig und die Längen waren gerade so ertragbar und verleiteten mich nicht zum Vorblättern.
Es hat Spaß gemacht in die Story einzutauchen und auch wenn das Ende etwas holprig und nicht schlüssig daherkam, hoffe ich auf weitere Bücher der Autorin.