romantisch und schmutzig zu gleich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
laudia89 Avatar

Von

Amelia ist Chefin eines Magazin und Mitten in der Scheidung von ihrem untreuen Ehemann. Andrew zieht seit 4 Jahre seine Tochter Bell alleine groß, nachdem die Mutter der Kleinern abgehauen ist. Beide lernen sich in der Firma von Amelia´s Firma kennen. Es beginnt eine schlagabtausch der beiden, der in einer sehr heißen Nacht endet......

Das Cover lässt über den Inhalt des Buches schon sehr viel vermuten. Ich finde die Abwechlsung zwischen der Erzählweise einmal aus der Sicht von Andrew und einmal von Amelia sehr umgesetzt. Man kommt schnell in die Geschichte rein und vergisst die Zeit.

Es ist kein intellektuellen Roman, aber perfekt um abzuschalten und seiner Phantasie feien Lauf zulassen.