Schöne und emotionale Lovestory, welche auch ein wenig Erotik enthält

stegi Avatar

Dem Cover nach zu urteilen, könnte man davon ausgehen, dass es sich um einen reinen Liebesroman mit viel Erotik handelt. ABER. ich finde dem ist nicht so. Klar kommen einige gut beschriebene Liebesszenen vor, aber ich finde - dafür das der Roman etwas über 900 Seiten zählt - sind es wenige.

Als ich gesehen habe, wie viele Seiten das Buch hat, dachte ich erst "wow", das wird bestimmt teilweise sehr langatmig. Dem ist aber nicht so. Die Geschicht ist fließend geschrieben und die Seiten fliegen nur so dahin.

Desweiteren finde ich es gut, dass das Buch aus der Sicht beider Protagonisten geschrieben wurde. Was mir auch gefallen hat, ist, dass die Sicht nicht nach jeden Kapitel wechselt. Die Protagonisten selbst sind gut beschrieben und man kann sich alle Beteiligten sehr gut vorstellen. Die kleine Bell z.B. möchte man einfach nur knuddeln. Amelia möchte man manchemal einfach nur wachschütteln. Und Andrew ist ein "ehemaliger" BadBoy mit einem weichen Kern. Er kann seiner Tochter einfach nichts ausschlagen und möchte sie einfach nur beschützen und in Sicherheit wiegen.

Ich finde es ist eine sehr gelunge Geschichte, welche von zwei Menschen handelt, die sich durch Zufall kennen lernen und sich eigentlich nicht mehr verlieben möchten, da sie von der Liebe enttäuscht wurden. Aber das Schicksal mein es anders.