eine spannende Reise

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
v_im_wunderland Avatar

Von

Ich finde das Cover schlicht aber doch interessant. Und der Inhalt des Buches ist genau so interessant, wie besonders. Es geht um Mia, die als Faserarchäologin arbeitet. Dieser Beruf wird auch in dem Buch erklärt und es ist wirklich interessant. Sie erhält von einem Kollegen einen Teppich vorgelegt und dieser bezweifelt nebenbei seine Echtheit. Diese Zweifel ziehen Mia in ein Gedankenkarussell und sie beginnt sich mit ihrer Vergangenheit zu befassen. Diese war sehr aufregend und wirkt sich noch immer auf ihre Gegenwart aus. Und dieser Teppich beginnt sie immer mehr und mehr zu beschäftigen und so macht sie sich auf die Reise, um herauszufinden woher dieser besondere Teppich stammt. Ein wirklich gut geschriebenes und sehr interessantes Buch, über einen Teppich und seine Geheimnisse. Ich kann es allen Literaturinteressierten weiterempfehlen.