Rezensionen zu Fischers Frau

evaliv21
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.03.2023 – 13:04

Plötzlich drinnen

Karin Kalisa versteht es meisterhaft langsam an das Thema heranzuführen. In dieser Geschichte...

mike nelson
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.08.2022 – 18:33

Na ja...

"Fischers Frau" von Karin Kalisa ist Geschmacksache. Die Autorin bleibt über 250 Seiten hinweg...

marapaya
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.08.2022 – 22:15

Lost in Erzählfäden

Vom Fischer und seiner Frau habe ich mir als Kind mit am liebsten erzählen lassen. Meine Oma...

pabro78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.07.2022 – 12:10

Fein gewebte Story

Die Autorin ist mit jedem Buch ernster zu nehmen, ich würde gar sagen, sie ist auf dem Weg zum...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.07.2022 – 09:20

Sehr zäher Beginn

In Greifswald wird der Museumskuratorin Mia Sund ein pommersche Fischerteppich vorgelegt. Sie...

booklove538
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.07.2022 – 21:27

Durchwachsen

Hmmmm .... ich muss sagen ich habe mir vom Buch mehr erwartet. Positiv fand ich zu erfahren,...

katercarlo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.07.2022 – 13:13

Schade

Ich wollte das Buch lesen, weil mich der Klappentext mit seinem ungewöhnlichen Thema neugierig...

chocalaccino
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.06.2022 – 09:02

Fischerteppich

Zu erst das positive, das Cover ist wirklich sehr schön gestaltet und spiegelt die Geschichte...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?