Rezensionen zu Fischers Frau

chocalaccino
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.06.2022 – 09:02

Fischerteppich

Zu erst das positive, das Cover ist wirklich sehr schön gestaltet und spiegelt die Geschichte...

karens1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.06.2022 – 15:19

Teppichgeschichten

Mia ist Faserarchäologin und ein ungewöhnlicher Fischerteppich landet auf ihrem Schreibtisch....

amara5
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.06.2022 – 11:35

Fäden in der Welt

Die Bestsellerautorin Karin Kalisa spinnt in ihrem neuen märchenhaften Roman „Fischers Frau“...

frie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.06.2022 – 22:44

Zu viel gewollt

Auf dem Cover sehen wir zwei stilisierte Frauenköpfe in blau und grün; insbesondere die Farbe...

inge1978
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.06.2022 – 10:59

märchenhaft

"Wo wir einen Anfang setzen, da ist längst etwas eingefädelt, da sind schon Weichen gestellt,...

jarlina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.06.2022 – 21:04

Anspruchsvoll

Das Cover passt sehr gut zum Buch. Die Hauptprotagonistin Mia finde ich sympathisch und als...

firieth
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.06.2022 – 18:25

Lose Fäden

Das Cover ist eher schlicht gehalten, gefällt mir persönlich allerdings und passt auch zu dem...

gärtnerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.06.2022 – 19:44

Verwobene Leben

"Fischers Frau" von Karin Kalisa ist ein Buch, das mir sicher noch länger im Gedächtnis bleiben...

castilleja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.06.2022 – 17:07

Verknüpft

Bei diesem Buch finde ich das Cover sehr auffällig und mit vielen Details versehen, die nicht auf...

martinabade
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.06.2022 – 17:36

Heimspiel

Was soll man noch über ein Buch schreiben, das überall in der Kritik gelobt wird. Das der „NDR...

kanshu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.06.2022 – 17:25

Schöne Idee!

Das Cover ist recht schlicht gehalten, doch gibt es einen Einblick in die wichtigen Elemente: die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?