Fischerteppich

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
chocalaccino Avatar

Von

Zu erst das positive, das Cover ist wirklich sehr schön gestaltet und spiegelt die Geschichte sehr gut wieder, die Farben passen wunderbar zu dem was später geschildert wird.
Leider konnte ich aber mit der Geschichte an sich nicht allzu viel anfangen, sie hat für mich einfach zu viele Längen.
Obwohl das Buch nur knapp 250 Seiten beinhaltet, habe ich oft auf das Ende hin gefiebert, aber nicht, weil ich es so spannend fand.
Natürlich ist dies nur meine Meinung und ehrlicherweise weiß ich auch nicht, wieso ich keinen Zugang zu dieser Geschichte finden konnte, denn die Autorin hat hat wirklich einen tollen Schreibstil, aber manchmal passt vielleicht der Zeitpunkt an dem man eine Geschichte liest einfach nicht, oder die äußeren Umstände.
Ich freue mich für die, die Fischers Frau so richtig genießen konnten, ich gehörte leider nicht dazu.