gut, aber es braucht ein wenig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
inya_loves_books Avatar

Von

Fischers Frau hat ein sehr spannendes Thema. Es handelt von Mia, die sehr zurückgezogen lebt und eine Faserarchäologin ist. Sie bekommt eines Tages einen sehr mysteriösen Teppich von ihrem Kollegen vorgelegt. Dieser Teppich wird Mia das Tor in die Zukunft, aber auch in die Vergangenheit öffnen. Ich finde die sich entwickelnde Geschichte sehr gut und ich habe die Geschichte sehr gerne gelesen. Ich finde auch die sich entwickelnde Liebesgeschichte in dem Roman sehr ansprechend, zwar voraussehbar, aber sehr schön. Ich kann das Buch jedem Literaturfan empfehlen, der sich auch ein wenig für Kunsthandwerk interessiert. Jedoch muss ich gestehen, dass ich die ersten 100 Seiten als etwas schleppend empfand und es nicht einfach war am Ball zu bleiben. Die sich danach weiter entspinnende Geschichte nimmt wesentlich mehr Fahrt auf und es lohnt sich an dem Buch dran zu bleiben, da die Geschichte richtig gut ist.