sehr interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
schluny85 Avatar

Von

Das Cover und die Gestaltung des Buches finde ich sehr schön und passt auch sehr gut zum Thema. Das Thema und die Geschichte dazu ist an sich sehr gut umgesetzt. Der Schreibstil ist gewöhnungsbedürftig. Es sind zum Teil sehr lange, verschachtelte und auch Mal schwer zu lesende Sätze dabei. Auch gibt es für meinen Geschmack zuviele Wortwiederholungen. Die Figuren haben mir gut gefallen und würden auch sehr authentisch beschrieben. Einzig es hätte vlt noch ein wenig mehr auf die Vergangenheit von den beiden Hauptakteuren eingegangen werden können. Das Buch war für mich interessant weil mich die Geschichte um die Teppichhersteller interessiert hat und es auch in diesem Buch sehr gut erzählt wird. Die Autorin kannte ich bisweilen noch nicht. Wie bereits erwähnt die Geschichte und die Figuren sind gut beschrieben worden, nur die zum Teil sehr langen Sätze hätten nicht sein müssen. Wer sich daran aber nicht stört kann ich das Buch empfehlen