Besser als erwartet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
bucheule787 Avatar

Von

Sandra Grauer - Flame & Arrow Band 1 - Drachenprinz

Das Cover ist wirklich sehr ansprechend gestaltet. Auch wenn man den Schutzumschlag entfernt, hat das Buch diese Schuppenoptik. Wirklich sehr schön.

Ansonsten war es für mich ein erneuter Versuch, ob mich dieses Werk der Autorin eher überzeugt als ihre Clans of London - Reihe. Und tatsächlich hat mir Flame & Arrow deutlich besser gefallen. Ärgerlich war hier nur, dass es zunächst für mich nicht klar erkennbar war, dass die beiden Reihen mehr oder weniger zusammenhängen. Das ist dann natürlich ungünstig.

Auch wenn mir dieses Buch deutlich besser gefallen hat, hatte es für mich dennoch Schwächen, die mich auch zuvor bereits gestört hatten.
Von daher werde ich diese Reihe wohl weiterlesen. Zu meinen Lieblingsautorin wird Sandra Grauer es aber leider wohl nicht schaffen.

Dennoch empfehlenswert.