Rezensionen zu Flame & Arrow

fubu_89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.04.2022 – 00:21

Sehr langatmig

Das Buchcover hat mir sehr gut gefallen, das ist für mich immer der erste Punkt der wichtig ist....

leseratte2703
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.01.2022 – 08:54

Sehr fesselndes Buch!

Das Cover ist wunderschön gestaltet worden und passend zu der Geschichte des Buches, es...

mschili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2022 – 17:15

Spannend!

Drachen und Elfen und dazu noch Hexen und Zauberer, was will man mehr? In diesem neuen Zweiteiler...

dreaming
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.01.2022 – 11:42

Das Herz des Feindes

Flame and Arrow erscheint mir im ersten Moment wie ein ganz typischer Romantasyroman für...

coala
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.01.2022 – 18:58

Spannender Auftakt

Drachen und Fae können sich in der Welt von Sandra grauer unauffällig in der Menschenwelt...

kiana
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.01.2022 – 19:18

Von Feen und Drachen

Nebeneinander existieren in unserer Welt zwei andere Parallelwelten. In diesen leben Drachen, Fae...

doralupin
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.01.2022 – 17:36

Enttäuschend

Das Fae-Mädchen Kailey ist eine Elfenkriegerin und wird wegen eines Undercover-Auftrags ans...

lesemaus301
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.01.2022 – 20:09

Besser als erwartet

"Flame & Arrow: Drachenprinz" von Sandra Grauer hat mich durch sein Cover neugierig gemacht....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?