Der Drachenprinz und die Elfenkriegerin

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nicnac Avatar

Von

Die junge Elfenkriegerin Kailey hat endlich ihren ersten Auftrag von ihrer Königin. Sie soll am Trinity College in Dublin den Drachenprinzen aushorchen. Doch beim weiteren kennenlernen bekommt Kailey Zweifel an ihrem Auftrag. Sie fängt an den Drachenprinzen zu mögen…..

Das Buch hatte so einige Überraschungen bereit und es war daher nicht voraussehbar was noch alles geschehen wird. Die Spannung war aber trotzdem nicht immer da und das fand ich etwas schade. Sandra Grauer hat einen leichten Schreibstil, dem man Gut Folgen kann . Es wurde aus drei Sichteisen berichtet, was ich interessant fand. Das Buchcover ist sehr schön gehalten und ich finde es für dieses Buch passend. In diesem ersten Band wurde die Romantik noch etwas zurückgehalten, aber ich erhoffe mir im zweiten Band etwas mehr davon. An der Fantasie hat es nicht gemangelt und ich finde die ganze Welt rundum auch ganz toll auf das Papier gebracht.
Ich kann das Buch allen empfehlen, denen es nichts ausmacht auf Band 2 zu warten. Der Cliffhanger am Schluss ist wieder mal gemein und macht so hubbelig auf den zweiten Band.