Drachen und Fae in unserer Welt

anjastark Avatar

In Flame & Arrow lernen wir Kailey und Aiden kenne, die beide ein ziemlich großes Geheimnis haben: Kailey ist eine Fae und Aiden ein Drache. Beide sind miteinander verfeindet und sind dazu ausgebildet worden einander zu bekämpfen. Allerdings ist ihr neuster Auftrag für beide schwieriger: Sie sollen das Vertrauen des jeweils anderen erobern, ohne dabei selbst zu vertrauen.

Während ihre Welt also kurz vor dem Beginn eines Krieges steht, haben die beiden die Aufgabe eben diesen zu verhindern.

Das Buch ist super spannend und die Figuren einfach nur zum Verlieben.
Ich habe es tatsächlich an einem Abend durchgelesen und kann den zweiten Teil gar nicht mehr erwarten, denn wie üblich machen die Figuren, nicht was man selbst gerne möchte und am Ende kommt es zu einem MEGA Cliffhanger.

Der Schreibstil ist einfach zu lesen und sehr humorvoll geschrieben.
Das das Buch aus drei unterschiedlichen Sichten geschrieben ist, weiß man immer bereits vor den anderen Figuren, was passiert ist und fragt sich natürlich, wie die anderen darauf reagieren werden.

Von mir eine klare Leseempfehlung für jeden der gerne Fantasy Bücher liest mit einer gehörigen Brise Romantik.