Draufgänger und andere Feindschaften

annysbuchblase Avatar

Drachen oder Fae? Wem würdet ihr mehr trauen?

Ich fühle mich verfolgt, von den Dra... ufgängern, überall tauchen sie auf. Sind die jetzt im Trend? 😅

Aber von vorne. Kailey ist eine Fae und gehört mit zu den besten, sie erhält ihren ersten Auftrag und soll ein Auge auf den Drachenprinzen haben. Aiden ist der Drachenprinz und soll aus der Schusslinie genommen werden, denn die Feindseligkeit der Fae hat zugenommen und die Draconis kommen in Bedrängnis.

Ehmm Entschuldigung?
Wo war die heiße Lovestory?
Wo der Herzschmerz?
Wo die wahren Gefühle?

Irgendwie fehlte mir da was, ich bin mit den Charakteren nicht warm geworden. Mag vielleicht auch daran liegen, dass das Buch aus drei Perspektiven geschrieben ist und man immer umdenken musste.

Kailey ist eine gute Kriegerin ohne Frage, aber mir teilweise zu naiv, Drachen findest du doof? Jaa hab ich verstanden, tut mir leid, dass sie nicht stinken, sondern scheinbar gut riechen und gutaussehend sind.

Aiden, der Drachenprinz, Faes sind blöd und hinterlistig? Ohh du armer, immer diese Vorurteile.

Wer Charakter Nummer 3 ist, aus dessen Perspektive wir lesen, verrate ich nicht. 🤭

Die Geschichte und die Idee dahinter mochte ich sehr, dieses Cover ist mega schön und der Cliffhanger super mies. Bis zum Ende weiß man nicht, wem man trauen kann und wer die Wahrheit sagt, Spannung wird definitiv aufgebaut. Vorhersehbarkeit kann man dem Buch definitiv nicht vorwerfen.

Werde wahrscheinlich Band 2 lesen, muss ja wissen was passiert. Vielleicht haben sich da ja meine sexy und romantischen Momente versteckt. Wer weiß.

Wer auf Feindschaft steht, magische Wesen und nur eine Mini Prise Gefühle braucht, der ist bei dem Buch genau richtig.