enttäuschend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
buch_geblätter Avatar

Von

Ich habe die Geschichte in einer Leserunde bei Lovelybooks gelesen. Mich hat das tolle Cover und der Klappentext direkt angesprochen.

Der Schreibstil hat mich direkt abgeholt und ich bin sehr gut in die Geschichte gekommen.
Leider sind manche Handlungsstrenge für mich nicht richtig zu Ende erzählt worden und dadurch verpuffte die Spannung einfach.

Beide Protagonisten fand ich auf ihre Art sehr spannend.
Kailey hat mich durch ihre Unsicherheit und ihrem ständigen hin und her total genervt.
Aiden hingegen fand ich sehr sympathisch und süß. Leider waren beide total naiv, was irgendwie unnatürlich war.

Die Kampfszenen waren sehr gut ausgearbeitet und haben sehr vie Spaß beim lesen gemacht.
Die Liebesgeschichte spielt nur am Rande eine kleine Rolle. Ich habe erwartet, dass diese mehr im Mittelpunkt steht, was ich schade fand.

Der Cliffhanger hatte es in sich, daher werde ich Band 2 auch noch lesen.

3/5⭐️