Fesselnder 1.Band!

omasonny Avatar

Bisher kannte ich die Autorin Sandra Grauer noch nicht, aber dieses Buch hat mich neugierig auf mehr gemacht!
Ihr Schreibstil gefällt mir sehr gut, er lässt sich so toll lesen, das ich das Buch an einem Tag durch hatte.
Was natürlich auch an der spannenden Story und den tollen Charakteren lag!
Die Fae (Elfen) und Drachen sind seit langem verfeindeten und der Frieden zwischen ihn steht auf der Kippe.
Aus diesem Grund schickt der König der Drachen seinen Sohn Aiden auf ein College in Dublin, um ihn in Sicherheit zu wissen.Ausserdem hofft er auf diese Weise, den Verräter in den eigenen Reihen zu entlarven.
Die Elfe Kailey wird im Auftrag ihrer Königin an das selbe College geschickt. Sie soll das Vertrauen Aidens gewinnen und so Informationen sammeln, die im bevorstehenden Krieg von Vorteil sein könnten.
Die Beiden mögen sich anfangs gar nicht, wurde doch Aidens Mutter vor Jahren von Fae getötet und Kaileys Eltern von Drachen.
Mehr möchte ich nicht verraten, es lohnt sich wirklich, dieses Buch zu lesen!
Erwähnenswert ist auch das wunderschöne Cover! Die schillernden Drachenschuppen passen einfach super zum Titel und verraten, worauf man sich freuen kann!