Gelungener Auftakt

sanisi Avatar

Flame and Arrow beinhaltet alles was Lese Vergnügen braucht!!!
Angezogen hat mich das traumhaft schöne Cover und wow auch unter dem Einband kommen traumhaft schöne Drachenschuppen im gleichen Farbglanz zur Geltung!
Drachen, Fae, Irland was braucht man mehr???? Ach ja ein College, angenehm, tief gehende, Mega sympathische, mit denkende, starke Charaktere, Hui alt bekannte Clans und Hexen aus Clans of London juhuuuu, Intrigen, Freundschaft und die Frage nach Vertrauen!!!
Die Fae Königin stellt den Drachen ein Ultimatum, der König schickt seine Tochter Beweise suchen, den Prinz zur Sicherheit auf ein College und auch will er gucken, wer unter seinesgleichen ein Verräter ist! Viel mehr will und möchte ich gar nicht verraten, denn dieses Buch will und muss gelesen werden!
Sandra Grauer erschafft eine traumhaft schöne Welt gemischt mit Menschen, Fae und Drachenwelt, atmosphärisch, emotional, mit vielen Spannungsbögen und Wendungen!! Es zieht einen schlichtweg in seinen Bann!
Kailey, Aidan und Sharni zu begleiten ist einfach traumhaft schön und da mich das Ende wirklich mehr als erschüttert hat, warte ich Sehnsüchtig auf ein Wiedersehen