gut für zwischendurch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
julias_bibliophilie Avatar

Von

Cover:
Wow ein atemberaubendes Cover! Die Drachenschuppen mit diesen Farben sehen so wunderschön zusammen aus!

Schreibstil:
Der Schreibstil von Sandra Grauer ist einzigartig. Flüssig, leicht und wunderschön. Ich kam leicht in die Geschichte und tauchte ab.

Meine Meinung:
Ich war wirklich gespannt auf die Geschichte. Drachen find ich sowieso cool und dann noch mit einer Elfenkriegerin? da war ich verdammt neugierig, wie die Geschichte sein würde.
Aiden und Kailey sind tolle Charaktere. Manche Sichtweisen waren eher unnötig. Die Dritte Perspektive nahm etwas die Nähe der Charaktere.
Die Geschichte war an sich ganz gut, sehr vorhersehbar, aber doch interessant.
Ich hab mir tatsächlich etwas mehr erhofft, auch wenn ich den Bezug zu ihrer anderen Reihe „Clans of London“ ganz cool finde.
Ich finde die Kampfszenen gut umgesetzt und auch die Storyline fand ich trotzdem cool.
„Flame & Arrow“ ist der erste Teil einer zweiteiligen Reihe und ich bin gespannt auf Band 2.

Fazit:
Auch wenn ich ein paar Schwierigkeiten hatte, fand ich die Geschichte gut. Eine tolle Romantasy für zwischendurch.
4/5 Sterne