Hätte nicht gedacht, dass es so gut ist

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
secrecy Avatar

Von

Vornweg sei gesagt, ich hatte ganz andere Erwartungen an das Buch. Ich dachte, hier erwartet mich so eine seichte Liebesschnulze mit Fantasyelementen.

Das Cover ist wirklich wunderschön. Die Drachenschuppen schillern in sämtlichen Farben, ohne überladen zu wirken.

Das Buch wechselt die Perspektiven zwischen der jungen Elfenkriegerin Kailey, dem Drachenprinzen Aiden und dessen Schwester Sharni. Das hat mir gut gefallen, da man so einen leichten Einblick in die jeweilige Perspektive erhält.

Die Charaktere fand ich wirklich sehr sympathisch und wurde direkt mit ihnen warm.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und ich konnte dem Buch gut folgen.

Hier würde ich ganz klar eine Leseempfehlung geben, da mich das Buch von der ersten Seite an richtig in seinen Bann ziehen konnte.
Daher vergebe ich gerne 5 von 5 Sternchen - ein echtes Lesehighlight. Ich dachte nicht, dass die Story mich so umhaut.