Ich brauche SOFORT den zweiten Teil!

enix Avatar

Zuerst einmal…das Cover ist der absolute Hammer. Ein richtiger Hingucker und sieht live noch viel besser aus. Der Schreibstil ist wunderbar flüssig und klasse zu lesen. Man fühlt sich ab den ersten Seiten sofort wohl und will nur noch mehr erfahren und weiter lesen. Die Charaktere sind authentisch und sympathisch. Ich hab mich auf keiner Seite gelangweilt. Kailey und Aiden gefallen mir sehr gut und sind als Protagonisten sehr gut gelungen. Die Entwicklung beider ist interessant und auch die Beziehung zu einander baut sich auf, wobei sie schwer zu durchschauen ist. Die Romantik kommt nimmt erst im Verlauf des Buches zu und ist für meinen Geschmack nicht zu aufdringlich und somit optimal. Meine Zweifel ob die Geschichte nicht etwas vorhersehbar und unkomplex sein könnte, haben sich als vollkommen unbegründet herausgestellt. Die Handlung wird zunehmend spannender und spitz sich zu. Am Ende gibt es eine bzw. mehrere unerwartete Wendungen und man will einfach nur noch wissen wie’s im zweiten Buch weiter geht. Obwohl ich auch sagen muss, dass das Ende vom ersten Band auch etwas frustrierend ist und mich noch lange in Gedanken beschäftigt hat.