Mein Absolutes Herzensbuch ♡

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
l_c_j_hubmann Avatar

Von

Herzensbuch ♡

Dieses wundervolle Buch hat mich zum Lesen und Lieben gebracht. Die Rezension hat etwas auf sich warten lassen. Es war mein erstes Buch und ich hätte mir nie gedacht, was für Wellen es schlagen würde ♡
▪︎
Das Cover hat sich als erstes in mein Herz geschlichen und danach die Geschichte ♡
▪︎
Der Einstieg ist mir mehr als leicht gefallen und ich wollte das Buch Nachts nicht aus den Händen geben um zu Schalfen.
▪︎
Die Charaktere habe ich alle sehr ins Herz geschlossen, jeder ist einfach Mega und man kann sich nicht entscheiden welchen man lieber hat.
▪︎
Es ist Spannend, geheimnisvoll und berührt einen auf eine magische Art und Weise.
▪︎
Das Ende ist sehr gemein gewesen und macht einen sehr neugierig auf das, was noch kommt.
▪︎
Es hat mir nicht nur das Lesen näher gebracht, sondern auch die Autorin dahinter. Ich liebe alle Bücher von Ihr und finde Sie extrem Sympathisch ♡ #lieblingsautorin