Nur zusammen haben sie eine Chance...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lisa dauch Avatar

Von

Zwei Seiten. Drachen und Elfen. Ihnen wurde beigebracht sich zu hassen. Doch so einfach ist das nicht immer...Das merken auch Kailey und Aiden. Werden sie zu Marionetten ihrer Völker oder können sie sie retten? Eine Geschichte, die mich wirklich positiv überrascht hat! Spannend, mitreißend, sehr unterhaltsam und voller Intrigen und Geheimnissen. In dieser Geschichte weiß man absolut nie, wem man wirklich trauen kann. Eine Geschichte, in der mir seit langer Zeit mal wieder die Hauptheldin total unsympathisch war und ich sie einfach nur schütteln wollte. Ich bin sooo gespannt wie es weitergeht und kann Band zwei kaum noch erwarten!
Einfach großartig!

"Flame & Arrow" ist so ein Buch, das mich komplett überrascht hat. Ich dachte nur: Ja, klingt interessant, könnte ich lesen. Aber das es mich so umhaut, damit habe ich nicht gerechnet!