Spannender Auftakt!

_book_lover_26_ Avatar

Ich bin an sich schon ein riesen Fantasy Fan daher liebe ich das Buch sowieso.😂

Allein das Cover spricht schon für sich, es ist definitiv ein Kauf Argument und es macht sich wirklich gut in meinem Regal.

Die Autorin hat einen schönen Schreibstil in den man leicht rein findet. Die Idee des Buches bzw. der Story fand ich super, ich bin ein riesen Fan von Fabelwesen und daher war das Buch von Anfang an ein Must-Have und es hat sich auch gelohnt. Am Anfang hat sich das Buch etwas gezogen, aber danach hat mich das Buch voll in seinem Bann gezogen.

Ich fand es toll, dass das Buch aus mehreren Sichten verfasst wurde und nicht nur aus einer. So hatte man einen besseren Überblick und man konnte sich eine eigene Meinung bilden. Man konnte sich so viel besser in die Protagonisten rein versetzten und ihre Gefühle wurden deutlich hervorgehoben.Das hat die Autorin auch wirklich gut umgesetzt, obwohl es recht anspruchsvoll ist. Es gab keine unnötige Längen oder an manchen Stellen zu wenig, insgesamt war die Länge perfekt. Das Ende war zwar fies, aber es war gut. 🙊
Es ist ein wirklich schönes Fantasy Buch, welches man gelesen haben sollte, daher gibt es von mir eine Leseempfehlung. 4,5/5 ⭐