Vielversprechender Auftakt.

simi_. Avatar

Inhalt: Kailey, ist eine Fae, Aiden ist der Drachenprinz. Die Fae und die Drachen sind zwei Völker, die nichts miteinander zu tun haben, und sich nicht ausstehen können. Doch Kailey bekommt den Auftrag den Drachenprinzen nach Dublin auf das College zu folgen, und sein Vertrauen zu gewinnen. Doch ahnt Sie nicht, dass Aiden den selben Auftrag bekommen hat. Viele Intrigen und unvorhergesehene Wendungen verkomplizieren jedoch die Aufgaben der beiden.

"Flame und Arrow", ist ein toller und vielversprechender Auftakt der Reihe. Kailey, ist eine gute Protagonistin, das Einzige was mich an ihr genervt hat, war ihre Verbissenheit in Bezug auf ihren Auftrag und ihre krampfhafte Loyalität.
Aiden, mochte ich sehr gerne, Er ist sehr loyal und es ist spannend in seine Gefühlswelt abzutauchen. Die Geschichte wird abwechselnd aus verschiedenen Perspektiven geschrieben. Dies macht die Geschichte umso spannender. Der Schreibstil ist auch toll und flüssig zu lesen.

Der erste Band endet mit einem fiesen offenen Ende, sodass man den zweiten Teil der Geschichte am liebsten gleich anfangen würde. Eine tolle Fantasy Geschichte. Ich freue mich schon auf den zweiten Teil.