Vielversprechendes Abenteuer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tanibuh Avatar

Von

Das Cover hat mein Interesse geweckt und ist für mich auch sehr schön gestaltet. Danach folgte der Klappentext, der ebenfalls die verzweigte. Da habe ich mir erst einmal die Leseprobe durchgelesen und danach mal bei dem Hörbuch reingehört. Leider war es teilweise etwas verwirrend und hat sich gezogen, das verfliegt aber während des Lesens/Hörens. Manches ergibt für mich wenig Sinn, anderes dann aber doch.
Das Buch hatte durchaus Momente die gut und vielversprechend waren, allerdings ist es keine Liebesgeschichte wie man sie normalerweise kennst, stattdessen war es eher ein Abenteuer. Schlecht war es deswegen keinesfalls.
Die Sprecherin hat eine angenehme Stimme und hat die Geschichte der Autorin unglaublich verwirklicht.
Für mich endet die Geschichte so, dass ich auch den zweiten Teil miterleben möchte.
Meine Empfehlung:
Von mir eine Kauf- und Leseempfehlung Fantasy/Abenteurer.
Für mich war es auf jeden Fall wert gelesen zu werden.