Wenn das Cover schon verzaubert....

fullmoonchanie Avatar

Ich bin nicht der extreme Fantasy Fan, wenn die Geschichte allerdings eine gute Lovestory hat, hab ich kein Problem damit. Darauf hatte ich mich hier gefreut, den der Klappentext hat schon richtig vielversprechend geklungen.

Auch das Cover ist etwas ganz besonderes. Der Print fühlt sich unglaublich hochwertig an und und es ist einfach wunderschön. Hier hat sich der Verlag richtig Mühe gegeben, einen Eyecatcher zu schaffen.

Im Buch taucht man in eine andere Welt ein.
Es fühlt sich an wie bei uns, aber dann gibt es da nich Hexen, Fae und Drachen. Sie verstehen sich nicht besonders gut untereinander. Nun haben die Fae den Drachen ein Ultimatum gestellt und es sieht ganz nach Krieg aus.
Der Drachenkönig sendet seinen Sohn aus Trinity College nach Dublin , um ihn in Sicherheit zu haben, doch dies bleibt für die Fae nicht unbeobachtet und die Fae Königin schickt Kailey, ihre beste Kriegerin, auch nach Dublin, um sich sein Vertrauen zu erschleichen. Womit wohl keiner gerechnet hätte und am wenigsten die Beiden, ist, dass sich Gefühle zwischen ihnen entwickeln.....

Hat uns der Verlag eine Fantasy Romance geliefert? Ja... Definitiv. Ich bin wirklich begeistert von dieser Mischung aus New Adult, Fantasy und Liebesgeschichte, die uns Sandra Grauer hier erschaffen hat. Eine tolle Geschichte mit außergewöhnlichen Figureb, besonderem Setting und überraschend gutem Schreibstil, der einem von Seite 1 an ins Buch zieht.
Aiden und Kailey sind aus unterschiedlichen Gründen an dem College, doch spüren sie auch eine unglaubliche Anziehungskraft zueinander, die man nicht einfach beiseite schieben kann.
Ihre Chemie ist unglaublich und hat mich verzaubert.
Ich hatte damit nicht gerechnet, aber es hat mich wirklich gepackt und ich kann es kaum erwarten, bis der zweite Teil heraus kommt. ❤️