richtig guter Einstieg ^-^

liz 2910 Avatar

Ich bin an dem Titel des Buches hängen geblieben! "Flammengeküsst" fand ich super stark und da es in der Geschichte um Drachen geht, konnte ich einfach nicht widerstehen ♥
Die Leseprobe war genau richtig spannend und einladend. Violet ist mir sehr sympathisch, immerhin mag sie Bücher ^^ Das sie die erste Prüfung schafft ist ja klar, trotzdem bin ich am ende der Leseprobe mit ganz schön viel Herzklopfen zurückgeblieben und ich würde so gerne wissen, wie sie es hinbekommt! Hoffentlich schafft Rhiannon es auch, Violet wird definitiv eine Freundin brauchen.

Die Feindschaft zwischen ihr und Xaden kommt direkt so krass rüber und ist ja auch nicht verwunderlich angesichts der Vergangenheit. Krass aber, dass er trotzdem ausgebildet wird, wie alle anderen, das heißt ja, dass ihm schon irgendwie Vertrauen entgegengebracht wird.

Ich bin auf jeden Fall super gespannt, auf die Geschichte und ganz besonders auf die Drachen *-* Der Schreibstill hat mir sehr gut gefallen, nüchtern und nicht ausschweifend, aber trotzdem ist alles gut beschrieben und sehr bildhaft in meinem Kopf :)