Fletcher auf heißer Spur

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
cinderella02 Avatar

Von

Die Zeche prellen - das geht gar nicht! Das kann Flätscher, das Stinktier, nicht so einfach auf sich beruhen lassen. Vor allem weil das Restaurant seines Freundes Theo (bzw. dessen Vaters Restaurant) betroffen ist. So gründet er mit Theo eine Detektei und macht sich mit Unterstützung seiner Freunde daran, den unverschämten Kerl zu fassen.
Ein sehr schöne Kinder- und Jugendbuch das nicht nur durch einen spannenden Text sondern auch durch tolle Zeichnungen auffällt. Flätscher und seine Mitstreiter sind witzig und originell, und auch der Fall ist für die Leser gut zu verfolgen und von der ersten bis zur letzten Seite spannend.
Hiermit also eine ganz klare Empfehlung für dieses Buch welches wir mit Spaß gelesen haben.