Sehr witzig und Originell

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kruems Avatar

Von

Ich habe mir Flätscher gekauft weil ich das Cover extrem gut fand. Mein erster guter Eindruck setzte sich dann auch in dem Buch fort: Originelle Zeichnungen, die auch mein Patenkind sehr begeistert haben, witziger Text und spannende aber auch lustige Situationen rund um das Stinktier und seine Gang.
Zusammen mit seinem menschlichen Freund Theo gründet er eine Detektei und macht sich auf die Jagd nach dem unverschämten Zechpreller, der das Restaurant von Theo`s Vater schon mehrfach heimgesucht hat - denn so ein Verhalten kann Flätscher nicht dulden! Also, Semmelknödel gefuttert zur Stärkung und los gehts. Meiner Meinung nach ein Buch nicht nur für Kinder und Jugendliche sondern auch für Erwachsene mit Herz für coole Stinktiere!